Ich hab’s getan. Ich habe mir einen Küchenhelfer gekauft, den man vielleicht nicht bräuchte, wenn man einen funktionierenden Herd und ein wenig Kochtalent hat. Aber man braucht auch keinen SUV, wenn man auch mit einem kleinen Auto von A nach B kommt. Ja, manchmal braucht man auch mal ein bisschen Prestige und, aus Sicht Anderer, unnützestes Zeug, um etwas glücklicher zu werden.
Ich habe lange überlegt, da es so viele verschiedene und doch ähnliche Geräte am Markt gibt. Zum Schluss war für mich der Preis entscheidend. Auch wenn ich gern den Cookit von Bosch hätte, so kam dieser kleine Kerl nur ein Drittel und kann ebenso das, was der große Bruder auch kann. Ich bin gespannt, wie es sich damit kochen lässt und was es für Rezepte gibt, da ich ja eigentlich ziemlich „Koch-faul“ bin. Zu Beginn habe ich mal einen Eierlikör und einen Brokkoli-Salat gemacht und find beides gut.
Hat von euch auch jemand so einen Helfer in der Küche?
Welches Modell habt ihr? Wie zufrieden seid ihr und kocht ihr jeden Tag damit?
Die Verlinkungen sind keine Affiliate-Links sie bringen mir keinen einen Vorteil und sollen den Leser ausschließlich zu weiteren Informationen führen (können).