• Beitrags-Kategorie:Familie

Vier Jahre bedingungslose Liebe

Vor genau vier Jahren (und fünf Tagen) – um 6:15 Uhr – hast du uns zu den glücklichsten Eltern der Welt gemacht. ?‍?‍? Ja, das sagt fast jeder über sein Kind – aber es war einer der schönsten Momente, den ich mir hätte vorstellen können. Das Leben hatte sich innerhalb weniger Stunden komplett geändert. ??‍♀️

Wir wussten damals nicht, was genau auf uns zukommt. Aber wir wussten, es wird ein wundervolles Abenteuer ♥️ Nun wirst du vier – bist #kleingroß und frech? Ich bin sprachlos, stolz und traurig zugleich, wie wundervoll du dich entwickelt hast. Was du alles kannst. Was du weißt. Wie du denkst. Deinen Alltag meistert. Was du alles alleine kannst und welche Entscheidungen du bereits triffst. Und wie du mir jeden Tag aufs Neue, die Welt erklärst.

Du bis für mich mein kleines Wunderkind und ich liebe dich über alles.

Bleib wie du bist: Wundervoll! ♥️
‘#mamaundpapaliebendich

Gestern Nachmittag haben wir mit der Familie bei uns im Garten den 4️⃣. Geburtstag von Lilli gefeiert. Auch wenn nicht alle aus der Familie da waren, war es doch eine schöne Feier. ?‍?‍?

Da Lilli derzeit absolut auf Anna und Elsa ??‍??❄️?? steht, war dies auch irgendwie unbewusst das Motto der Feier. ? Ich habe mich bemüht, eine Torte im Frozen-Stil zu backen. ?

Sonnenblumen sind die Lieblingsblumen von Anna und neuerdings auch die Lieblingsblumen von Lilli. ? Und in dem Film, in dem Anna ihren Geburtstag feiert, war alles mit Sonnenblumen dekoriert. Somit wollte ich die Sonnenblume auch auf der Torte wieder aufgreifen. Auch die Geschenke waren diesmal wieder sehr Anna-und-Elsa-geprägt ?❄️ So gab es neben den Spielpuppen aus Frozen 2 auch noch das Eispferd #nokk zum Spielen, einen Bademantel von Anna und natürlich die DVD vom zweiten Teil, die sie sich so sehr gewünscht hat. ♥️

Du bist und bleibst nun mal unsere Prinzessin, der wir kaum einen Wunsch abschlagen können. So ist das eben, mit den verwöhnten Einzelkindern. ? Aber so lange diese Kinder ihre Grenzen kennen oder eben noch lernen, ist auch das verwöhnen völlig in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar