• Beitrags-Kategorie:Gartenzeit

Urlaub im eigenen Garten

Wir haben seit einigen Tagen im Garten gegraben und gehofft, bis zum 4. Geburtstag vom Kind fertig zu werden. Lilli hatte und sogar beim aussieben der Rasenreste geholfen ♥️ Es sollte eine Art Terrasse werden, damit Tisch und Stühle endlich vernünftig stehen und nicht mehr kippeln – aber das Regenwetter hat uns zwischendurch leider immer wieder etwas ausgebremst ??‍♀️

Die Wiese ist nämlich sehr uneben und da muss unbedingt eine Alternative hin ?

Somit geht’s nach der Arbeit seit einigen Tagen immer bis abends in den Garten. ??‍?

 

Wir haben in den letzten beiden Wochen sehr viel im Garten geschafft. Da Tisch und Stühle immer etwas kippelten und man selten eine gerade Stelle fand, überlegten wir schon länger, was man machen könnte. Nun haben wir die komplette Fläche umgegraben, mit Metallkanten umrandet und mit Wabenplatten und Kies aufgefüllt. Im Anschluss habe ich mit Papa noch meine schon länger gewünschten Paletten Sofas gebaut ?

Durch Zufall hatte der Papa letztens beim Einkaufen die passenden Polster dafür gesehen und dabei noch ein richtiges Schnäppchen gemacht. ?

Jetzt ist es so gemütlich, dass das Fernweh nicht mehr ganz so schlimm ist ?

Schreibe einen Kommentar