Zuhause mit Kind:
Tag 54 – Einfach mal Pause machen

Gestern war nach 52 Tagen infolge der erste Tag, an dem ich mal nichts posten wollte. Ich habe den Tag einfach genossen.

Lilli hatte gestern ihren zweiten Friseurbesuch – sie war ja sonst nie ? Und sie hat das so prima gemacht und beim Waschen und Schneiden so toll still gehalten. Trotz der Gesichtsbedeckung. Mundschutz darf man ja zu den nicht medizinischen Masken nicht mehr sagen… ??‍♀️? ?

Abends beim Einkaufen habe ich dann noch zufällig Lillis Erzieherin aus dem Kindergarten getroffen. Sie freut sich so sehr, dass die Kitas wieder öffnen. Und ich habe mich sehr gefreut, mal wieder ein vertrautes Gesicht zu sehen ❤️

Heute habe ich Lillis #Spielhütte im Garten gestrichen und möchte allen Mamas einen tollen Muttertag wünschen ?? Lasst euch verwöhnen! ?

Schreibe einen Kommentar