Zuhause mit Kind: Tag 14 – Meine Brautschuhe sind ein Traum!

Oh man Leute, schaut mal, was heute mit der Post ankam ? Meine Schuhe und die Clutch (passend zum Kleid) für unsere Hochzeit ?

Die Schuhe sind nun der vierte Versuch übers Internet, da ich in den Schuhläden nichts passendes gefunden habe. Ist ja auch schwer, einen Schuh mit hohem Absatz (zum Größe mogeln ?), einer kleinen Plateau-Sohle (damit der Absatz nicht zu unbequem-hoch ist ?), einem etwas breiterem Absatz (damit man nicht so schnell umknickt) und Riemchen (weil Größe 37 etwas zu groß ist, aber die 36 zu eng wäre) zu finden. ??‍♀️

Da ist er, der (für mich) perfekte Schuh, in Größe 37, mit Riemchen, hohem und breiterem Absatz und einer kleinen Plateau-Sohle. Sie passen zur Tasche und es passt alles zum Kleid. Also fast perfekt. Wenn da nicht die Ungewissheit wäre ?

Aber unser Plan B steht:
Wenn es am 19.06.2020 nicht möglich ist, starten wir am 19.06.2021 den nächsten Versuch ??

Schreibe einen Kommentar