Zuhause mit Kind: Tag 1 – Das Ganze wird eine Herausforderung!

Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung ?? Das Kleinkind möchte bespaßt werden, die eigentliche Arbeit im Homeoffice ist als solche nicht wirklich möglich. Auch der Papa kann auf Grund von Liefer-Engpässen und dem Wegbrechen von Kunden nicht wirklich arbeiten. Bei Mama sagen nach und nach die Fotokunden ab. Na dann: Ab in den Garten, solange es noch möglich ist. Schließlich ist dort keiner und wenn doch, dann hat man ja genug Abstand zum Nächsten ???

Wir haben nun den alten Holzsandkasten gegen einen Traktorreifen getauscht. Das Holz hat leider den sehr wässrigen Winter nicht ganz überstanden ??‍♀️

…und während sich das Kind über den Sandkasten äähhm -reifen freut, können Mama und Papa noch etwas im Garten arbeiten ?? Papa baut ein neuen großes Hochbeet und Mama kümmert sich um die Beerenbüsche und Blumenbeete.

Also machen wir das beste draus! #stayathome ☝? oder eben im Garten… ?

Schreibe einen Kommentar