• Beitrags-Kategorie:Wir sagen ja

Weddingplan- Gästeliste & Catering

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen hervorragend. Wir haben uns jetzt auf einen Caterer festlegen können.

Wir waren ja letztens bei einem Brunch in Engelsdorf zum “Probeessen“. Dort haben wir für die Hochzeit vorfühlen können. Wir waren total begeistert, sodass wir uns gleich ein unverbindliches Angebot eingefordert haben. Bei dem Angebot haben wir ein maximales Budget festgelegt.

Uns wurde ein super leckeres Menü in Buffet-Form angeboten, bei denen die Gäste später zwischen verschiedenen Vorspeisen, verschiedenen Haupgängen an und verschiedenen Desserts wählen können. So muss nicht jeder Gast das gleiche Essen. ? Der Preis war absolut fair – 25% unter unserer Budget-Grenze.

Nach einer kurzen Rücksprache mit wenigen Änderungen und ein paar besonderen Wünschen wurde das Angebot noch mal angepasst. Auch die kleineren Kinder wurden zu einem bestimmten Sonderpreis zu unseren Gunsten berücksichtigt. ?? Wenn die Qualität des Essens bei der Hochzeit dann genauso ist wie bei unserem Brunch, dann ist es rundum Perfekt! ?

Schreibe einen Kommentar