• Beitrags-Kategorie:Wir sagen ja

Hochzeit verkünden

Nach über 10 Jahren wilder Ehe wollen wir uns im Juni 2020 aneinander fesseln ? #happywedding

Wir haben das ganze tatsächlich schon seit November letztens Jahres geplant. Wir waren zu unserem 10. Jahrestag im Urlaub und haben beschlossen zu heiraten. Ja, beschlossen! Da hat keiner den anderen gefragt, sondern wir haben es zusammen entschieden, dass wir ja eigentlich auch heiraten können ??‍♀️ #romantikwargestern

Wir wollten im Urlaub auch schon nach einem Ring schauen, wurden jedoch nicht fündig. Aber letztens beim Einkaufen, gefiel mir dieser besonders gut ?? #esmussnichtimmerteuersein #prestigeistnichtsfürmich Verkündet haben wir unser Vorhaben am Samstag, zur Feier meines 30. Geburtstags – die Überraschung war wohl für jeden groß. ?.

Da wir gern im Sommer heiraten wollten, und von November 2018 bis Sommer 2019 die Zeit zu knapp war, überlegten wir, wann es 2020 passen würde – so von Datum her. ? Es sollte schon etwas besonderes sein. Kein 0-8-15 Datum. Und es sollte Freitag oder Samstag sein. Der Geburtstag meiner Oma, die den Tag leider nicht mit erleben darf, fällt auf einen Freitag. Und so war schnell klar, dass Oma doch dabei sein würde!

Unsere Hochzeit soll an Ihrem Geburtstag sein und sie wird von Himmel aus die beste Sicht haben ♥️

Schreibe einen Kommentar