Goodbye 2020 – Welcome 2021

Bei uns fing es vorgestern Abend an zu schneien. Papa war gerade mit Snoopy auf der letzten abendlichen Hunderunde, während Mama mit Lilli das Kinderzimmer aufgeräumt hat. Schließlich sollte das Kind dann ins Bett. Da rief Papa uns an und meinte, wir sollen aus dem Fenster schauen: es schneit ❄️Lilli war total begeistert und wollte am liebsten sofort einen Schneemann ☃️ bauen. Leider hat der Schnee dafür nicht gereicht. Aber heute Morgen auf der ersten Hunderunde hatten Lilli und Snoopy ihren Spaß im Schnee. ??❄️? ☃️☃️☃️

Nur noch morgen, dass ist das Jahr schon wieder vorbei. ??‍♀️ Ein komisches Jahr – ein Jahr, in dem alles anders kam, wie man es dachte. ? Die Kitas blieben teilweise geschlossen, Geburtstage ? konnten nicht so gefeiert werden wie gewohnt, unsere Hochzeit ??♥️?? wurde verschoben, unser Garten ???‍? wurde ausgebaut und zum Schluss hat uns unser geliebter Opa ?? und Schwiegervater verlassen ? ?
Ein Jahr, welches wohl für sehr viele schlechtes mit sich brachte.
Also hoffen wir, das 2021 besser wird ??

Hat es bei euch auch schon geschneit?

Und habt ihr besondere Wünsche für das Neue Jahr?

Schreibe einen Kommentar