Familien-Blog

Suche

Unsere Blog Themen

Wir möchten mit euch unsere familiären Themen teilen. Dazu gehören neben den gemeinsamen Interessen auch Sorgen & Ängste.

Wir erzählen von Geschichten, Ausflügen, Bastelideen und allen Sachen, die das Kind so mag.

Nachdem wir unsere Hochzeit Corona bedingt 2020 kurzfristig verschieben mussten, starten wir 2021 einen zweiten Versuch.

Seit 2020 ist alles anders. In dieser Zeit hat sich innerhalb der Familien einiges geändert.

Unser Beagle-Rüde Snoopy lebt seit 2011 bei uns und treibt uns – typisch Beagle- an manchen Tagen in den Wahnsinn.

Während meiner Mutter-Kind-Kur Anfang 2021 hatte ich unter Anderem eine Therapie zur Selbstfürsorge.

Selbstfürsorge und Achtsamkeit gehen im Alltag so oft unter, obwohl es so wichtig ist, gut für sich selbst zu sorgen!