• Beitrags-Kategorie:Mutter-Kind-Kur

2021 planen wir eine Mutter-Kind-Kur

Manchmal muss man sich eine #Auszeit gönnen. Vom Alltag, von der Arbeit, vom Leben. ??‍♀️

Ich hatte vor einigen Wochen bei meinen Hausarzt eine #mutterkindkur angefragt. Gemeinsam füllten wir einen Antrag aus und schrieben alle „Wehwehchen“ hinein von #rückenschmerzen bis hin zur chronischen #nasennebenhöhlenentzündung Die Bearbeitung des Antrages bei der AOK Plus wurde innerhalb einer Woche bearbeitet und bewilligt ?? #dankeschön

Jetzt durfte ich selbst eine Kurklinik für uns aussuchen und habe lange gehofft, dass es auch wirklich klappt. Die Krankenkasse musste innerhalb einer bestimmten Frist sämtliche Unterlagen an die Klinik senden und diese musste alles prüfen. ?

Gestern kam nun die lang ersehnte Nachricht: ?? Wir dürfen in die @ostseestrandklinik auf #usedom ❤️ Wir freuen uns ja schon so sehr ? Es ist bei #koserow uns #karlserdbeerhof? um die Ecke – was Lilli total gut gefällt. Da sie die Gegend dort schon etwas kennt, wird es ihr sicher auch nicht schwer fallen ?

Jetzt muss ich noch 8 Seiten (!?) Seiten eines Gesundheitsfragebogen für Lilli uns mich ausfüllen – was die alles wissen wollen ??‍♀️?
Na dann kämpfen wir uns mal durch den #papierjungle ??‍♀️

Schreibe einen Kommentar